Startseite
Sie sind hier: Startseite » MC Vanoischi » Saison 2018

Saison 2018

Saison 2018 des MC VANOISCHI

Die Saison 2018 kommt auf Touren.....

Mit der GV im Februar wurde der Startschuss zur 26. Saison unseres Moto Club vorgegeben. Als erstes stand der Besuch der Moto Expo in Martinach auf dem Programm. (Das war noch Trockenübung). Doch am Samstag den 14. April wurde es richtig ernst. Mit dem traditionellen 1. Frühjahrestraining nahmen wir Kontakt mit der Wirklichkeit auf.... Es stehen viele Tagestouren, 4-täger an die Ardèche, Töffsegnung auf dem Simplon, unser Töff-Event am 4. August, das Highlight dieser Saison; ein 10-täger in die Pyrenäen, wie noch viele andere Ausflüge an.

GV 2018 im Taverne Susten

Moto Expo 2018 Martinach

1. Frühjahrestraining 14. April 2018

2. Frühjahrestraining 28. April 2018

An der Töffsegnung auf dem Simplon war ich leider nicht dabei.
Habe mir ein paar Bilder meiner Kollegen aus dem WhatsApp "geborgt"

Töffsegnung vom 6. Mai