Startseite
Sie sind hier: Startseite » Club-Touren

Club-Touren

Bilder einiger Touren 2018

Mit dem Moto Club VANOISCHI auf Tour 2018

unvergessliche Töff-Touren, ob Tagestour oder mehrtägige Touren im In- und Ausland, perfekt organisiert von unserm Leithammel André. Seit Jahren führt er uns durch halb Europa, durch Schluchten und Täler, über Pässe oder auch mal mit Schiffüberfahrten an die schönsten Orte unseres Kontinent.

Ardéche-Tour 2019

Ardéche Tour 2018 (Auffahrt/Fronleichnam)

sei es Töfffahren, gemütliches Beisammensein oder auch mal Kanufahren, die Ardèche bietet aber noch viel mehr. Jedes Jahr aufs Neue ein Erlebnis....

Ardéche-Tour 2018

Zeussier-Ausflug 2018

Zeussier-Ausflug vom 2. Sept. 2018

und Weiterfahrt nach Albinen in die bekannte "Godswärgi-Stubu" wo es ein fürstliches Mittagessen gab.

Schlussfahrt-01 2018

Warten vor dem Schlagbaum/Strassenbenützungsgebühr

der Monterosso hat vieles zu bieten, schnelle Kurven aber auch eine Privatstrasse runter nach Stresa

Schlussfahrt-02 zum Museum in Arona

Überfahrt mit der Fähre von Intra nach Loveno

anschliessend Mittagessen und dann weiter ins Alteisen-Museum in Arona