Startseite
Sie sind hier: Startseite » Interessante Link's

Check-Liste

Insider Link's

Insider-Links zu Freunden "quer von CH bis CR"

Fredy's Töff-Touren

Costa Rica Moto von Imfeld Fredy bietet das ganze Jahr Motorrad-Touren an.
Ebenso stehen Miet-Motorräder für spontane Ausflüge zur Verfügung.
Standort ist: OROSI, nahe bei San Jose

http://costarica-moto.com/

Costa Rica Immo

Roland Hunziker, ein Schweizer der schon über 20 Jahre in Costa Rica lebt.
Er kennt sich bei Behörden aus und kennt seine Wahlheimat wie kein zweiter.
Mit seiner Immobilien-Firma hat er gute Verbindungen zu Ämtern, Grundstück- oder Immobilienverkäufern wie auch
zu denen welche auf der Suche nach was Passendendes sind, sei es zum Kauf oder Miete, von Einfach bis Luxuriös.

http://www.costa-rica-immo.com

swissol.net

Einer der führensten Solar-Brauchwasser-Spezialisten in Costa Rica ist sicherlich der Schweizer Reto Rechsteiner.
Er organisiert auch mehrmals pro Jahr Container-Seetransporte nach CR. Bei ihm kann man kostengünstig Ware mitgeben.
Er besorgt auch die Formalitäten für den Einfuhr-Zoll bis hin zur Auslieferung der Ware. Motorräder, Autos, wie auch
Haushaltseinrichtungen haben in seinen Containern schon den Weg über den Atlantik gefunden.
(übrigens, auch meine Motorräder)

http://swissol.net

Töff Bekleidung Swiss

Töff Outfit
Die Sicherheit für Töfffahrer hat sich im Laufe der Jahre enorm gesteigert. Nicht nur an den Bikes wurden sicherheitstechnische Änderungen vorgenommen.
Hauptsächlich hat die Töff-Bekleidung enorme Sicherheitsstandarts erreicht. Laufende Verbesserungen in Prodektoren, Helmen, Goretex/Kevlar und
Stiefeln/Handschuhen wie auch spezielle Rückenpanzern haben die Unfallfolgen stark reduziert.
Für die Töfffahrer-Ausbildung wie auch für die Prüfung/Examen ist ob Roller oder Töfffahrer, eine vollumfängliche Töff-Montur vorgeschrieben

http://www.toeff-bekleidung.ch/_steg_de/

Moto Club VANOISCHI

Alljährliche Touren 1 bis 4 Tage oder auch 2-3 Wochen,
in den Süden über den Simplon nach Oberitalien oder über den Forclaz-Pass nach Frankreich, Cote Azure, aber auch an die Ardèche.
Dazu in den Wintermonaten kameradschaftliche Anlässe wie: Kegelabend, Schlittelausflug, Go-Kartfahren usw.

http://vanoischi.ch

Die Tropenwanderer

Musst Du etwas über Costa Rica wissen, kannst Wikipedia fragen, oder noch besser, geh auf:

http://tropenwanderer.com

hier erfährst Du alles Wissenswerete zu Costa Rica bereisen, Auswandern, Arbeit, Land und Leute,
Kreditkarten, Behördenstress und was so dazu gehört.....

Wikipedia

Hier der Link zu Wikipedia/Costarica

https://de.wikipedia.org/wiki/Costa_Rica